Die meistgelesenen Beiträge auf deutschsprachige-literatur.blogspot.com

Zum Start ins neue Jahr habe ich die mittlerweile über 300 Posts, die in den vergangenen knapp zwei Jahren auf diesem Blog veröffentlicht wurde, durchgeschaut. Daraus ist eine Zusammenstellung der drei meistgelesenen Beiträge pro Kategorie entstanden. Viel Spass beim Herumstöbern!

Top 3 der Inhaltsangaben:
1. Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter, 12688 Aufrufe
2. Mit brennender Geduld von Antonio Skarmeta, 10261 Aufrufe
3. Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch, 9340 Aufrufe

Top 3 der Rezensionen:
1. Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter, 2500 Aufrufe
2. Mit brennender Geduld von Antonio Skarmeta, 1567 Aufrufe
3. Die Gerechten von Albert Camus, 1427 Aufrufe

Top 3 der Literaturepochen:
1. Postmoderne, 6200 Aufrufe
3. Symbolismus, 3676 Aufrufe

Top 3 der Fachbegriffe:
1. aristotelisches Drama, 2345 Aufrufe
2. szenische Darstellung, 1010 Aufrufe
3. Erzählerrede und Figurenrede, je 755 Aufrufe

Top 3 der Textsorte:
1. Lexikonartikel, 1346 Aufrufe
2. Kommentar, 841 Aufrufe
3. Reportage, 581 Aufrufe

Top 3 der Seiten:
2. Inhaltsangaben, 2613 Aufrufe

Top 3 meistkommentierte Posts:
1. Inhaltsangabe: Mit brennender Geduld von Antonio Skarmeta und Epochen: Postmoderne, je 6 Kommentare
2. Inhaltsangabe: Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch, 5 Kommentare
3. Inhaltsangabe: Slam von Nick Hornby, 4 Kommentare


Total sind mit diesem Post 314 Beiträge online, die seit Mai 2010 257'850 Mal aufgerufen wurden. Vielen Dank dafür, weiterhin viel Spass auf dem Blog und einen guten Start ins neue Jahr!

fba

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen