Die meistgelesenen Beiträge 2014

Zum Jahresende habe ich die total 461 Beiträge auf diesem Blog ausgewertet und für euch eine Zusammenstellung mit den meistgelesenen Artikeln erstellt, aufgeteilt nach Kategorie. Viel Spass beim Herumstöbern :-)

Top 3 der Inhaltsangaben:
1. Tschick von Wolfgang Herrndorf (24'956 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
2. Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter (20'070 Aufrufe, Vorjahr Platz 2)
3. Corpus Delicti von Juli Zeh (15'138 Aufrufe, Vorjahr Platz 3)

Top 3 der Rezensionen:
1. Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter (4'771 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
2. Der Vorleser von Bernhard Schlink (3'691 Aufrufe, Vorjahr Platz 2)
3. Die Schachnovelle von Stefan Zweig (2'629 Aufrufe, Vorjahr nicht in den Top 3)

Top 3 der Literaturepochen:
1. Postmoderne (13'408 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
2. Exilliteratur (11'829 Aufrufe, Vorjahr nicht in den Top 3)
3. Vormärz (11'728 Aufrufe, Vorjahr Platz 2)

Top 3 der Fachbegriffe:
1. aristotelisches Drama (3'869 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
2. Figurenrede (2'865 Aufrufe, Vorjahr nicht in den Top 3)
3. bürgerliches Trauerspiel (2'462 Aufrufe, Vorjahr Platz 3)

Top 3 der Textsorten:
1. Leserbrief (31'490 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
2. Kommentar (13'321 Aufrufe, Vorjahr Platz 2)
3. Lexikonartikel (4'788 Aufrufe, Vorjahr nicht in den Top 3)

Top 3 der Seiten:
1. Epochen der deutschsprachigen Literaturgeschichte (15'012 Aufrufe, Vorjahr Platz 1)
3. Fachbegriffe der deutschen Literatur (7'631 Aufrufe, Vorjahr Platz 2)

Top 3 der Onlinetests:
1. Onlinetest zu rhetorischen Figuren (schwierig) (622 Aufrufe)

Top 3 der meistkommentierten Beiträge:
1. Inhaltsangabe: Tschick von Wolfgang Herrndorf (113 Kommentare, Vorjahr Platz 1)


Da ich die Auswertung erstmals basierend auf den Daten von Google Analytics vorgenommen habe, fallen die Zahlen tiefer aus, als noch im Vorjahr. Insgesamt wurden in diesem Jahr 650.697 Seitenaufrufe getätigt. Das sind knapp 200'000 weniger als noch vor einem Jahr. Dafür ist die Anzahl der Facebook-Fans stark angestiegen und zwar von 470 auf 874. Auf Twitter folgen 303 Personen dem Blog. (fba)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen