Update: Werbung und Struktur

Liebe Besucherinnen, Liebe Besucher

Diesen Blog gibt es nun bereits seit beinahe sieben Monaten und in dieser Zeit hat sich einiges getan. Nicht nur das Design hat einige Male geändert, sondern auch das Layout und die Darstellungsform meiner Beiträge. Im Update von heute habe ich versucht, die Rezensionstexte durch Hervorhebungen und Zwischentitel noch klarer zu strukturieren und damit für eine noch bessere Verständlichkeit zu sorgen. 
Nicht nur der Inhalt und die Darstellung des Blogs haben sich in den vergangenen Monaten geändert, sondern auch die Besucherzahlen haben sich entwickelt. In den letzten Tagen erreichten diese erstmals regelmässig die 100er-Marke, worüber ich mich natürlich sehr freue. 
Dieser Besucheraufschwung bietet natürlich auch neue Möglichkeiten, unter anderem im Bereich der Werbung. Wie Sie vielleicht festgestellt haben, befindet sich seit heute in jedem Beitrag ein Kauflink zu amazon.de für das im Beitrag behandelte Werk. Sobald sich geeignete Interessenten gemeldet haben, werde ich auch Linktexte verkaufen. Ich habe mich zu diesem Schritt der "Monetariserung" entschieden, da ich finde, dass sie einen Mehrwert für den Blog darstellt. Der Besucher erhält so die Möglichkeit, das vorgestellte Produkt zu erwerben oder sich zu einem bestimmten Begriff noch mehr Wissen anzueignen. Natürlich werde ich darauf achten, dass die Werbung themenrelevant ist und nicht störend wirkt. 
Ich hoffe, dass Ihnen das neue Update gefällt und ich sie bald wieder auf www.deutschsprachige-literatur.blogspot.com begrüssen darf!

fba

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen