Neues Design und weitere Updates

Liebe Besucherinnen, Liebe Besucher

In den letzte Tagen hat sich einiges getan auf www.deutschsprachige-literatur.blogspot.com. Das Design wurde komplett überarbeitet, mit dem Ziel eine bessere Bedienbarkeit und Übersicht für die Besucher zu erreichen. 
Es wurden jedoch nicht nur designtechnisch einige Änderungen vorgenommen, sondern auch die Interaktivität mit den Besuchern soll gesteigert werden. So gibt es neu die Möglichkeit www.deutschsprachige-literatur.blogspot.com auf Facebook und auf Twitter zu folgen und damit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion rege genutzt würden, genau so wie die Umfragen, die nun in regelmässigen Abständen online gestellt werden. 
Ich werde auch versuchen, die Besucher bei grösseren Veränderungen zu informieren, so wie ich das mit dem Eintrag gemacht habe. Über Feedbacks jeglicher Art bin ich mich immer offen und freue mich auch über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

(fba)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen